Ort der Heilung

In einer meiner ersten Visionen sah ich einen Licht-Heil-Tempel – einen Ort der Heilung. Mein Sonnengarten ist genau so ein Ort, an dem immer mehr ein heilender Raum der Stille entsteht, wo man in tiefer Naturverbundenheit sein und sich mit den anderen Welten sowie sich selbst zutiefst verbinden kann.

So möchte ich einen Teil meines Gartens frei geben, damit dort meditiert werden kann, für Treffen von naturverbundenen, achtsamen Menschen, zum Miteinander sein, zum Singen, tanzen, am Feuer sitzen … und dazu, in meinen Büchern zu versinken, die über meine Naturerlebnisse, über meinen Weg in ein neues, bewusstes Leben erzählen sowie Gedichte und Geschichten enthalten … aber auch, um hier einfach nur zu sein.

Wenn du Interesse daran hast oder eine Gruppe von Menschen führst und einen ruhigen natürlichen, hochschwingenden Ort suchst, dann melde dich bitte bei mir. Gemeinsam fühlen wir, ob etwas im Miteinander entstehen mag und wie deine Wünsche und meine Gegebenheiten miteinander vereinbar sind. Ich freue mich auf dich/euch 🙂