Aktuelles aus dem Sonnengarten

13.8.21

Große Ernte 😉 … und da kommt noch mehr 😉 , Kürbisse jede Menge, Pflaumen sind auch noch einige auf dem Baum und Zucchinis ernte ich schon seit Wochen in einer Fülle 🙂

24.7.21

Seit langem ist es heute sonnig und warm 🙂 , es zog mich hinaus in meine Gartenoase, ernten, in die Vielfalt der Farben eintauchen, etwas arbeiten 😉 und diesen Vollmondtag hier beginnen:

Wachs- und Erntezeit 😉

12.7.21

Heute hat sich mir meine neue Mitbewohnerin gezeigt 😉 … wir haben eine ganze Weile miteinander kommuniziert 🙂 … es scheint eine Schlingnatter zu sein, sehr friedlich und immer mal wieder woanders, für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig 😉

Ja, es war heute sehr friedlich im Sonnengarten, ich habe es genossen und mich wieder an den vielen Farben erfreut 🙂

22.6.21

Heute haben mich meine Lieblingsrosen verzaubert 🙂 :

Diese ist besonders, ist einmalig, ist einfach immer wieder wunderschön 🙂 … ich liebe sie ❤

20.6.21

Heute sende ich liebe Grüße aus dem Hummelland 😉 … zeige euch einen Besucher und wieder meine Lieblingsblumen in allen Farben 🙂 … und noch meine neue Lärche, die steht da und strahlt 🙂