Ich – ein menschliches Naturwesen ;-)

Ich liebe und lebe die Freiheit, die Wildheit, die Abenteuer und die Bewegung in der Natur, bei jedem Wetter 🙂 .

Die Natur gibt mir alles: wunderbare Begegnungen, Räume zum still sein und fühlen, Orte zum Schauen und die Weite genießen, verwunschene Orte wo ich abseits aller Wege meinem Pfad folge. Hier lebe ich … hier bin ich.

Hier begegne ich anderen Welten und finde immer tiefer zu mir selbst. Hier sind meine Spiegel, immer wieder Hinweise und Impulse, die ich dann in die anderen Bereiche meines Lebens einbaue. Alles ist hier draußen im Fluss. Und es gibt immer wieder Neues zu entdecken, es ist immer wieder spannend. Die Natur sieht an jedem Tag anders aus, fühlt sich anders an, riecht anders und strahlt anders – und ich mit 😉

So tief verbunden zu sein ist erhebend und berührend … immer wieder 🙂 . Ich liebe den Blick von ganz oben, liebe es barfuß im weichen Gras zu laufen, liebe die Wildtiere da draußen über alles. Ich liebe auch die Elemente, den Wind, den Regen, den Schnee und vor allem die Sonne. Wenn diese meine Haut streichelt, mich wärmt und einhüllt, dann ist der Moment perfekt. Ich liebe auch das Summen und Brummen der Insekten, die Farben und Gerüche und all die zauberhaften Momente. Natur ist für mich der Heilraum, der mir geschenkt wird, einfach so. Hier lebe ich, hier liebe ich … hier bin ich 🙂

Magst du mitkommen auf meine Streifzüge durch die Natur? Magst du dir mit mir gemeinsam meine Begegnungen mit den Tieren und Wesen anschauen und in all die Wunder eintauchen?

Vielleicht kann ich dich ja mit meiner Begeisterung anstecken und du schaust das nächste Mal mit ganz anderen Augen, wenn du draußen unterwegs bist. Vielleicht spürst du ja auch, wie heilsam die Natur ist und welch tolle Geschenke sie für uns bereit hält 🙂