Der Seelenruf

Taschenbuch 35 Seiten: 7,- €

Ebook 5,- €

Bestellung:

per Email oder über Kontakt (Lieferzeit des Taschenbuchs ca. 14 Tage)


„Der Seelenruf“ ist eine Reise … eine Reise, die dich zu dir selbst führen mag …

Inhalt:

Hörst du den Ruf?

Die Reise

Erinnere dich!
Die Elemente
Auf dem Berg
Die Erde
An der Quelle
Hilfreiche Wesen
Eine Begegnung
Das Lichttor


Leseprobe:

Hörst du den Ruf?

Werde still, höre … jemand ruft dich, etwas ruft nach dir, hörst du es? Dieser Ruf erschallt genau jetzt, denn du bist bereit, mehr als bereit. Du bist deinem Weg gefolgt, bist weiter und weiter gegangen, hast so viel erfahren und dich immer wieder neu aufgestellt. Du bist gewachsen und gereift, bist dir näher gekommen als je zuvor … und doch fehlt noch etwas. Etwas Entscheidendes fehlt … ahnst du, worauf ich hinaus will?

Es fehlt dein „JA“, dieses „JA“ zu dir selbst. Mit all deiner Liebe, mit all deinem Vertrauen, mit all deiner Achtung vor dir selbst gilt es jetzt „JA“ zu sagen.

Bist du bereit? Dann folge mir … und den Worten …

Die Reise

Erinnere dich!

Lass uns eine Reise machen … stell dir vor, du fährst an einen wunderschönen Ort. An diesem Ort möchtest du ein wenig ausspannen, dich erholen und zu dir finden. Du hast dir extra viel Zeit dafür genommen und kommst nun hier an diesem Ort an. Noch fühlst du dich voll von all dem, was deinen Alltag beschwert und was sich tagtäglich bei dir tut. Auch die Dinge anderer Menschen, deiner Familie und deiner Freunde schwingen noch in deinem Feld. Genau deshalb kommst du jetzt hierher, damit du leer wirst, dich fühlst und dein Feld neu ausrichten kannst. Also schau, dass du nicht nur dein Gepäck ablegst, dein Zimmer hier beziehst und einen ersten Blick nach draußen wirfst, sondern schau, dass du ankommst. In Ruhe. Langsam.

Setzt dich auf deinen Balkon und sieh in die Ferne. Schließe deine Augen und lausche. Was hörst du? Da singt ein Vogel, nicht wahr? Und ein Bach gluckst ganz leise. Die Wipfel der Bäume rauschen im leichten Wind. Spürst du, wie die Sonne dich wärmt? Genieße diesen Moment, werde still, komme an.
Spürst du, wie sich dein Körper beruhigt, wie alles in dir runterfährt? Lass dich darauf ein und höre zu. Höre dem zu, was sich in dir tut, was kommt und sich zeigt.
Erinnere dich daran, dass da noch mehr ist, dass du noch mehr bist. Dazu bist du hier, um dich an dein Sein, an deine Größe, dein Licht zu erinnern. Du weißt es, nicht wahr?