Morgenwanderung mit Fuchsbegegnung :-)

Der Nebel lichtete sich langsam, Frost durchzog die Luft, die Sonne löste alles auf … und begleitete mich hinaus zu meiner Morgenwanderung. Nach dem Regen gestern und dem Frost in der Nacht war es ein wenig wie „durch den Schlamm kämpfen“ – sehr passendes Bild 😉 , ging aber noch ganz gut. Weit oben sah ich ihn dann, einen wunderschönen Fuchs 🙂 Ich war weit genug entfernt, sodass ich ihn eine ganze Weile beobachten konnte und filmen durfte:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s