Ich werde gerufen … neue Aufgaben

Aus meinem neuen Telegram-Kanal https://t.me/lichtbote2:

Heute, ein Tag vor Neumond, durfte ich in mir neue Bilder empfangen. Ich spürte schon seit einiger Zeit, dass sich mir etwas Neues offenbaren möchte. Heute nun war der Impuls da und ich stellte an mein Inneres (und die mich begleitenden Welten und Helfer) die Frage nach meiner Aufgabe in der neuen Zeit, also jetzt. Die Antwort kam schnell, klar und schwingt stimmig: „Ich verbinde Welten.“ … und wirke als „Lichtbote für ein liebevolles Wir“.

Das zur Einleitung … es geschah heute und lässt mich gerade noch tief fühlen. Ich fühle, wie ich gerufen werden, um mich neuen Aufgaben zu widmen bzw. um das, was ich schon einige Zeit in meinem Leben erfahre, noch bewusster und tiefgründiger zu tun. Durch diese klare neue Ausrichtung und alles, was ich dazu heute an inneren Impulsen und Bildern bekam, fühle ich, dass etwas zu Ende geht.

Die neue Zeit ist da! Die neue Erde darf betreten werden! Ich spüre und sehe das Feld dieser Liebe, dieses Friedens. Hier will ich sein, hier will ich weiter gehen, weiter wachsen und mich noch tiefer einlassen. Diese Tage bringen für mich den Raum für eine Entscheidung, ja ich bin gerade dabei, all das Loszulassen, was mich über viele Jahre begleitet hat …

Mein Weg geht weiter … wenn du magst, kannst du mich gern begleiten. Mein Fokus richtet sich ab jetzt auf das Erschaffen der neuen Erde, auf unsere neue Welt, die jetzt entsteht. Hier wirke ich mit meinem Sein, hier lasse ich mein Licht, meine Liebe und meinen Frieden fließen.

Es ist Zeit loszulassen, weiterzugehen, sich zu öffnen und Worte der Liebe, der Schönheit, der neuen Welten zu schreiben. Ich lasse mich dazu führen und folge auch weiter dem, was sich mir innerlich zeigt.

Und so danke ich dir und dir und allen, die all die Jahre bei mir gelesen haben, die ich erinnern, berühren und mutmachend begleiten durfte 🙂 … ich freue mich, wenn ihr auch weiter bei mir vorbei schaut und vielleicht sich auch unsere Wege eines Tages verbinden, in welcher Welt auch immer 😉 … DANKE ❤ ❤ ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s