Für eine neue Gemeinschaft

Ich wurde gerade zu einem sehr berührenden Video geführt. Da ich mit diesen wahren und sehr liebevollen Worten sehr in Übereinstimmung schwinge, möchte ich dies hier teilen. Ich nehme wahr, dass genau dies vielen von uns in der jetzigen Zeit einen Weg aufzeigt und Mut macht, denn wir alle sind gemeinsam die neue Gemeinschaft. Ich werde am 3.10. bei ihrem Livestream dabei sein und schauen sowie fühlen, wohin mich dies führt 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s