Hilfe im Sonnengarten

Liebe (männliche) Leser 🙂 … ich brauche Hilfe und Unterstützung in meinem Sonnengarten. Ihr wisst, dieses Jahr war alles anders 😉 , die Pflanzen, das Gras – alles ist enorm schnell und üppig gewachsen. Da ich von meinem gesamten Land einen Teil noch nicht bearbeite, ist dieser mittlerweile ziemlich zugewachsen. Deshalb würde ich mich über Jemanden freuen, der mir dabei hilft, diese ca. 1000 qm wieder frei zu schneiden.

Hast du Zeit und Lust, mir zu helfen? Dann melde dich bitte gern bei mir (über Kontakt). Alles weitere besprechen wir dann persönlich 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s