Ich schenke dir das Licht!

Für alle, die heute auch keine Sonne am Himmel sehen oder die gerade ihr inneres Licht nicht so richtig spüren können, teile ich dieses wunderschöne Abendlicht von gestern. Ich durfte tief in einen magischen Sonnenuntergang eintauchen … mehr Fotos dazu unter „Sonnenmagie“ …

Es sind gerade Tage, die mich in die Stille rufen. Ich mache „Urlaub vom Außen“ 😉 … fühle, gehe in mich, lausche dem, was ist und genieße. Gestern den Spätsommer mit Schwalben beobachten:

… im Garten liegen und lauschen, Sonnenbaden. Heute bei einer Herz- und Zellen-Licht-Flutung in meiner Medi … ich sehe das Licht gerade vor meinem inneren Auge und nehme es in mir ganz stark wahr. Es ist, als ob Störfelder entfernt wurden und etwas Neues durchblitzt.

So konnte ich mich gestern einem Moment hingeben, wo eine ganz sanfte, stille, umarmende, göttlich-weibliche Energie mich umfing. Diese Stille war neu. Ich fühlte … weiter war nichts zu tun, nur fühlen, tief einatmen, wahrnehmen und dankbar diese Momente tief verinnerlichen, denn diese Bilder tragen mich jetzt weiter, erinnern mich daran, dass gerade enorm viel im Innen geschieht. Deshalb auch mein Urlaubsgefühl und mein Rückzug ins Innen. Das tut sooo gut und bringt mich in ein neues Level, ja es ist, als ob eine weitere Ebene erreicht ist. Dabei belasse ich es für den Moment und gehe wieder fühlen … sei herzlich gegrüßt!!! ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s