Wir sind da!

Diese Worte wollen jetzt geteilt werden. Du findest sie auch unter „Komm nach Hause„:

Erinnerst du dich an das Tor, dass sich einst öffnete? Weißt du noch, wie es sich angefühlt hat, dieses Tor zu durchschreiten? Ja, du bist durch dieses Tor gegangen, schon mehrfach gingst du hindurch. Denn alles geschieht in Wellen, immer wieder. Und heute nun erfährst du dich noch einmal ganz anders, ganz neu:

Im Energiefeld schwingt ein Satz: „Wir sind da!“ Dieses „Wir sind da!“ spricht von diesem Raum, der sich gerade weit öffnet. Er lädt dich und uns alle dazu ein, einzutreten, uns fühlend und vertrauensvoll hinzugeben. Denn dieser Raum öffnet seine Pforten, um uns jetzt zu empfangen. Goldenes Licht durchdringt ihn, umschmeichelt uns, lädt ein, jetzt den Schritt zu gehen oder auch einfach offen und da zu sein. Du spürst, was für dich passt. Hier in diesem neuen „Raum“ schwingt sich eine ganz sanfte, wohltuende, liebende Energie ein. Diese kann verschiedene Dinge in dir berühren, vielleicht leuchtet sie das aus, was jetzt geheilt und gelöst werden will oder sie „hebt“ dich an, öffnet dein Herz, erinnert dich und lässt dich eine Stufe höher gehen. Alles ist möglich, du entscheidest (auf Seelenebene).

Und so schwingt sich diese goldene Energie weiter ein, flutet jegliches Sein und bringt eine neue Ordnung hervor – die kosmische Ordnung. In dieser Ordnung ist alles eingebettet, hier stimmt alles mit dem großen Ganzen überein. Es gibt keine Manipulation, keinen Streit. Die kosmische Ordnung liegt in allem zugrunde und durchdringt ebenso alles, was ist. Mit dem neuen goldenen Energiefeld wird diese jetzt eingespielt, um die nächsten Schritte zu setzen und die Heilung eines jeden hier auf Erden zu beschleunigen.

Ja, wir sind definitiv da, hier in einem Energiefeld der Freude, der Leichtigkeit, der kraftvollen Umsetzung, des Friedens. Unsere Herzen erinnern sich. Unsere Seelen jubeln und nehmen unser Menschsein an die Hand, um gemeinsam freudig zu schwingen.
Auch du darfst hier sein, darfst dich erinnern und immer wieder darauf ausrichten, dass dieses goldene Licht auch in deinem Herzen wohnt. Jetzt ist die Zeit, dies zu fühlen, anzunehmen, zu leben, denn … wir sind da ❤ … dort, wo wir so lange schon hin wollten, dort, wo wir uns wieder zusammen finden und dort, wo die Liebe schwingt … und alles dieser Liebe folgt, auf ganz leichte, sanfte Weise, dem Fluss folgend, orchestriert im Einklang mit Allem-Was-ist ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s