Öffne dein Herz und gehe …

Es ist gerade, als ob eine Stimme in mir spricht: „Öffne dein Herz und gehe … gehe neue Schritte, zeig dich, dein Sein, deine Kraft, teile dein Wissen, deine Liebe, sei da und umgib dich und alle anderen mit Zuversicht!“ Ja, so ähnlich erfahre ich mich in dieser Zeit, heute noch stärker als gestern schon. Es ist, als ob jemand den Stöpsel gezogen hat und endlich der Fluss einsetzt, als ob ich wiederbelebt wurde (danke Elisabeth, genau das richtige Wort ❤ ). Es geht so rasant, dass ich mich zum Teil regelrecht überfordert fühle. Gleichzeitig mag mein Körper Ruhe, meine Zähne schmerzen, die Nächte sind weiter sehr bewegt. Hier die Balance zu finden, ist ebenfalls im Moment für mich wichtig.

Doch es ist auch schön, endlich zu spüren, dass sich was bewegt, dass es hier Menschen gibt, die ähnlich unterwegs sind, die ihre Herzen sprechen lassen und wo ein neues Miteinander entstehen mag. So lange meinte ich, allein zu gehen …

Vielleicht spürst du sie ja auch, diese Magie des Neuen, einer Zeit, die endlich ganz anders sein wird, weil wir es wollen … vielleicht mag sich auch dein Herz öffnen und du deinen Impulsen folgen, die dir zuflüstern, dass es Zeit ist, zu gehen 🙂 ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s