Entscheide dich für deinen Traum!

Ihr Lieben, auch wenn heute erneut das Tempo des Tages enorm hoch ist, ich schon auf ganz verschiedenen Ebenen unterwegs war, möchte ich kurz schreiben. Es ist eins weiter sehr präsent: diese wunderschöne neue Energieebene, die sich immer mal wieder zeigt und ebenso facettenreich daher kommt, letzte Nacht wieder mit einem einhüllenden, zutiefst beruhigendem Dasein, tagsüber heute dann eher mit Geschwindigkeit, mit tiefem Fühlen und weiter sehr viel Bewegung, so dass ich manchmal am liebsten Stopp rufen würde, weil ich kaum hinterher komme. Hinter allem, mit allem schwingt sich mehr und mehr das ein, was uns in ganz neue Ebenen führt. Ich erfahre es so, dass ich mir selbst noch bewusster bin, dass sich da eine neue Kraft zeigt bzw. die innere Kraft in mir nach außen tritt und für mich fühlbarer wird. Dies hat zur Folge, dass mein Vertrauen stabil schwingt und ich immer mehr fühle, dass es leicht geht, dem eigenen Inneren zuzuhören, den passenden Zeitpunkt zu erfühlen, den nächsten Schritt zu sehen und zu gehen. Manchmal ist es dabei, dass ich erst einmal einen Impuls auf- und wahrnehme, die Umsetzung folgt später. Das werde ich dann genauso wissen. Doch diese Klarheit, die damit ebenso hereinschwingt, lässt mich sehr ruhig werden und sein. Einfach weil ich fühle und tief in mir weiß, hier kann mich nichts mehr von meinem Weg abbringen, alles ist gerade so im Fluss … und … endlich … endlich darf ich das erfahren und erleben, was sich schon so lange, ja all die Jahre angekündigt hat …

Es ist die Zeit, die alten Schuhe abzustreifen, den Blick nach vorn und das Herz fühlend auszurichten und dem Lichtpfad zu folgen 🙂 . Ja, es ist die Zeit fühlend zu gehen, empfangend zu sein, Wundern zu begegnen und strahlend im eigenen Licht, sich selbst erkennend, zu stehen. Und es ist die Zeit, sich zu entscheiden … für das eigene Wohlbefinden, für ein Leben, das genau zu einem passt, für die Träume, die man sich im tiefsten Sein lange, lange ersehnt!!! Deshalb auch mein Impuls für dich: Entscheide dich jetzt für deinen Traum! Vertraue, dass du geführt bist, dass sich alles zu gegebener Zeit fügt! Erinnere dich daran, dass du genau wegen diesem Traum hierher gekommen bist! Du weißt, worum es bei dir geht … du fühlst es … Auch wenn du noch nicht sehen kannst, wie sich alles fügen soll oder du meinst, dass es hier sowieso nicht geht, geh den ersten Schritt, entscheide dich für dich! Alles andere findet sich.

Ja, wir befinden uns gerade in Zeiten, die alles von einem abfordern können, wo man manchmal kein Licht sieht oder sich fragt, wo denn die „Leitlinien“, die Sicherheiten und bekannten Normen hin sind. Alles löst sich auf! Alles! Wir bewegen uns gerade in eine ganz neue Lebens-, Energie- und Weltenphase, eine Phase, die niemand jemals vor uns gelebt hat, in eine Welt, die so noch nie da war. Wir alle haben es in der Hand, diese neue Welt zu kreieren, neu zu erschaffen, mit unserem Dasein, unserem Licht, unserer Herzensenergie! Auch deshalb ist es wichtig, dass jeder von uns in sich geht und genau fühlt: Wie will ich weiter leben? Stimmt das alles noch, was ich gerade lebe, mit wem ich lebe, wo ich bin?

All das darf sich fließend einschwingen, ohne Druck geschehen, du spürst, wann es bei dir soweit ist. Wir haben gerade alle Unterstützung auf den inneren, den energetischen Ebenen. Die nächsten Tage bringen mehrere Zeitfenster, in denen diese Energiewellen ansteigen werden, wo wir erneut geflutet und gereinigt, aber auch angehoben, durchlichtet und auf neue Frequenzebenen eingestellt werden. Das bedeutet meist, viel Ruhe gönnen, mitfließen, hingeben … wir sind auch hier geführt und beschützt. Die „Leitung nach oben“ steht, meine Engel grinsen mittlerweile schon, wenn ich wieder mit einer neuen Bitte um Hilfe komme, doch sie sind gern da und helfen mir, zu sehen, in Klarheit das zu erkennen, was für den Moment stimmig ist.

Ich freue mich so, diese Zeit jetzt hier auf neue Weise erfahren zu dürfen und einfach auch, hier zu sein, die zu sein, als die ich mich immer mehr wahrnehme und auch für euch da zu sein 🙂 Denn nur gemeinsam können wir die neue Welt ganz anders leben, unser Sein hier neu erfahren und im Miteinander liebevoll und lichtvoll schwingend sein. ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s