Das Neue ist schon da!

Diesen Satz las ich eben und spürte: Ja!!! Es ist definitiv schon dabei, sich zu zeigen, einzuschwingen und Felder sowie Türen zu öffnen. Konkret geschieht das bei mir seit einer Woche, also kurz nach dem Neumond. Meine Vision zeigte sich, rief mich 🙂 . Erste kleine Schritte wollten gegangen werden … und … ja dadurch geschah noch einmal ein Tiefengang vom Feinsten. Zusätzlich zu diesen heftigen Wandlungsenergien noch die eigenen Zweifel, alten Muster und der Verstand, der ganz schön schnell wieder die Oberhand haben wollte.

Gestern Nachmittag hat sich etwas (in mir) verschoben bzw. geöffnet. Ich konnte wieder Licht sehen und fühlen, mich selbst wahrnehmen und ein tief aus dem Herzen kommendes „JA“ spüren, dieses „ja“ für mich, für das, was schon so lange in mir schwingt, ein „ja“, endlich in mein volles Vertrauen zu gehen und meiner Führung zu folgen. Und das „ja“, im Jetzt-Moment geschehen zu lassen. Es ist, als ob sich jetzt alle Kräfte und Lichtenergien bündeln und dort Zeitfenster entstehen lassen, wo es für den Moment richtig und wichtig ist. Ich sehe gerade dieses Bild, da schimmert ein wunderschönes Licht durch, öffnen sich Schwingungsfelder, werden Menschen berührt, gerufen und zusammen geführt. Wir dürfen fühlend wahrnehmen und ebenso fühlend Schritte setzen. Dass diese ganz neu sind, wird nicht verwundern … höchstens unseren Verstand immer mal wieder triggern 😉 . Wir dürfen uns selbst gesetzte Grenzen überwinden, unsere Herzen noch weiter öffnen und so erfahren, wie leicht Schöpfung gehen kann. Ich erinnere mich hier an meinen letzten Umzug vor 2 ½ Monaten, dieser war eine Art „Lehrstunde“ für mich, denn was ich damals erfuhr, bringt mir jetzt genau die Sicherheit und Ruhe, alles geschehen zu lassen und im Mitfließen zu gestalten. Es beginnt gerade 🙂

In diesem Feld zu sein, bringt mit sich, noch mal Dinge loszulassen. All das, was nicht mehr in das „neue Leben“ passt, darf gehen. Dies ist ein Prozess, der ebenso noch einiges im Inneren bewegt und Räume frei macht. Da bin ich gerade mitten drin 😉 … aber es macht frei, lässt mich Leichtigkeit spüren und das „ja“ in mir stärker schwingen. Gleichzeitig kommt ein sanftes Lächeln, das zu einer tiefen Freude wird … ich weiß jetzt einfach darum, dass alles richtig ist, dass ich genau diesem Weg folgen möchte, dass jetzt die Zeit ist! Solange trage ich meine Lebensvision in mir, so lange sehnte ich mich danach, sie endlich leben zu können. Jetzt ist der Beginn, jetzt zeigt sich mir alles in einem Zauber, den ich sicher vor einiges Zeit auf diese Weise nicht hätte wahrnehmen können. Mein Inneres strahlt … immer mehr ❤

Ja, hinter all dem, was sich im Außen so laut und sehr deutlich zeigt, schwingt schon das Neue. Bist du bereit dafür? Hörst du die Melodie, die Klänge, die Musik? Spürst du den Frieden, die Freude und die Leichtigkeit? Ist dein Herz offen … offen für das, was sein will, für dich sein will?
Meine Worte und Erfahrungen möchten Mut machen und dir zeigen, dass das Licht uns alle erfüllt, da ist und weiter trägt. In diesen Zeiten braucht es viele Erinnerungen daran, wer wir sind, dass wir in uns eine immense Kraft besitzen, dass unsere Träume nicht einfach so in uns schlummern, sondern wir hier sind, diese zu leben. Es beginnt jetzt! Vielleicht noch etwas zögernd, denn Neues kann durchaus verwirren oder in der Tiefe etwas Unruhe bringen. Doch die Ebenen schwingen sich ein … du wirst spüren, wann es bei wir soweit ist, wenn der Ruf dich ereilt, wenn die Synergien nicht mehr zu übersehen sind … lass dich fallen in dieses Jetzt, egal, wie es bei dir gerade aussieht. Deine Neugeburt ist im vollen Gange, lass zu, was ist! Dein Herz führt dich auf diesem, gerade sehr holprigen Weg, vertraue!

Das Neue ist schon da! Es will uns willkommen heißen, uns ermuntern, die ganz eigenen Schritte zu gehen und alles, was war, da sein zu lassen. Das, was kommt, ist immer anders (und neu)! Du erinnerst dich? 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s