Starke Energie ist körperlich spürbar

Nach meiner gestrigen Heilerfahrung spüre ich heute, wie sich die Dinge in meinem Körper bewegen. Ich sehe immer noch dieses Bild, wie ich vor dem tosenden Wasserfall stehe, sehe und spüre seine gewaltige Kraft. Diese Kraft scheint sich gerade in mir aufzubauen bzw. will sich befreien. Gleichzeitig schwingen enorme Lichtenergien herein, die ein Freiwerden, weitere Heilung und Neuordnung unterstützen.

Mein Körper zeigt es schon seit einigen Tagen auf eine seltsame Weise. Ich habe das Gefühl, meine gesamte Körpermitte ist wie aufgebläht. Vor allem nach den Mahlzeiten ist mir, als ob alles zu eng wird/ist und ich mich kaum bewegen kann. Da ich an meiner Ernährung nichts geändert habe, kann ich nur auf Lichtkörpersymptome tippen bzw. eine „Nebenwirkung“ der Körperumstellung auf kristallin.

Gestern Nachmittag, ein paar Stunden nach meinem Erleben am Wasserfall, kamen dann Schmerzen am Oberbauch dazu, oberhalb des Magens, irgendwie die Muskelstränge. Es fühlt sich an wie Muskelkater. Auch das verwirrte mich zunächst. Doch immer mehr zeigten sich mir diese Bilder, dass sich gerade etwas Gewaltiges löst.

All das löst auch aus, dass ich immer wieder hinein spüre, was denn jetzt wirklich dran ist, ob was dran ist. Denn es scheint mir, dass ich/wir weiter durch eine Zeit der ganz tiefen Heilung gehen, dass sich noch mehr herauslösen will, wir noch achtsamer sein dürfen und immer wieder fühlen, was geht noch. Schauen, was will weiter mit und wo darf man sich auch von etwas verabschieden (ja durchaus auch von Ideen und Bildern, von Träumen und Vorstellungen). Es kann sein, dass es im Moment auch nur darum geht, da zu sein, fühlend da zu sein und geschehen zu lassen. Oh ja, ich sehe gerade ein Bild: es geht im Hingabe an den Moment, Hingabe an diesen Wandel – jetzt!

Spenden sind weiter sehr willkommen 🙂 ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s