Mein Wunsch: Finanzielle Unterstützung und Mitgestalter

Hallo ihr Lieben, heute komme ich mal mit einer Bitte … ich wünsche mir „Sponsoren“, die mich in der derzeitigen Kreativ-Erschaffens-Phase unterstützen möchten, also Menschen, die das Dahinter spüren von dem, was ich hier tue, Menschen, die gern und aus dem Herzen geben und die sehen und spüren, das neues Leben anders gehen wird und schon in den ersten Ansätzen anders geht.

Es ist so, dass ich seit kurzer Zeit eine Art Öffnung erfahre, dass ich mich fühle, als würde man mich schulen bzw. meine Erinnerungen erwecken, damit ich mich jetzt meiner Lebensaufgabe voll und ganz widme und im Vertrauen hingebe. Das bedeutet konkret: ich fühle, dass sich ganz viel innerhalb meiner Gartenvision tut. Diese zeigte sich mir als ein Leben in und mit der Natur, als ein Miteinander, in dem wir gemeinsam erschaffen, als ein Sein im kreativen Fluss. Das Land habe ich, der Garten gedeiht, mein Fokus (neben dem gemeinsamen Leben dort) liegt darauf, hier Schönheit zu zeigen und zu teilen, Stilleräume zu schaffen, eine Oase zum Sein und für neue Begegnungen entstehen zu lassen. Das beginnt gerade. Ich bin dabei, auf meine Art dies umzusetzen, was bedeutet: das, was da ist, zu nutzen, aus Wenigem etwas zu gestalten, einfach zu kreieren und doch etwas Besonderes entstehen zu lassen. Doch es braucht immer mal wieder auch Geld, um den nächsten Schritt zu gehen.

Deshalb bitte ich heute all Jene, die sich im Herzen angesprochen fühlen, mich hier zu unterstützen. Am ehesten helft ihr mir momentan mit Spenden, ich bin aber auch für tatkräftige Hilfe dankbar 🙂 und öffne mein Gartentor für Jene, die den Ruf hören und hier mit mir gemeinsam etwas Neues gestalten wollen und ein Leben in neuer Gemeinschaft vorbereiten möchten 🙂

Möge meine Bitte um Unterstützung und Hilfe Herzen öffnen und Seelen erinnern … daran erinnern, was wirklich wichtig ist und wozu wir alle hier sind 🙂 … um miteinander zu sein, im Geben und Nehmen harmonisch zu schwingen, um leicht und in Freude zu kreieren und um das, was uns tief im Inneren bewegt, klar auszusprechen, ja durchaus zu bitten, uns offen zu zeigen …

Ich schicke meinen Dank schon mal voraus 🙂 ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s