Ich sende Dankbarkeit in die Welt

Heute … jetzt … fühle ich in mir tiefe Dankbarkeit für alles, was gerade ist, was ich wahrnehme, was ich habe. Dankbarkeit aber auch dafür, dass dieser Sommer sich endlich zeigt, dass die Wärme mich einhüllt, ich tief fühlen darf.

Ich bin weiter dankbar für:

  • den Frieden in mir
  • die Freude an all den Kleinigkeiten, den vielen blühenden Wundern, den Tierbegegnungen
  • die Sommersonne und ihre liebkosenden Strahlen
  • die neue Energie, die sich zunehmend in mir ausbreitet, die ich spüren und vermehren, ja auch teilen darf
  • meine Gartenoase, all das Grün, die Vögel, die mir dort ihre Lieder trällern, die Insekten, die sich hier tummeln, die Pflanzen, die mir ihre Früchte schenken
  • diesen Tag, diesen Moment, in dem ich tief fühle, dass alles in mir im Einklang schwingt. Es ist ein sehr tiefes Ankommen, ein besonderes, ja neues Sein, das sich in mir ausbreitet.
  • neue (alte 😉 ) Seelen, die mir begegnen, für unser Beisammensein, unser Gleichschwingen
  • eine Vision, die so tief in mir schwingt, dass ich ihrem Weg folge … jetzt immer mehr. Mit jedem Schritt gehe ich, leicht und beschwingt, in Freude und dem Wissen, alles ist gut.
  • Diese Zeit, die mir die Ernte bringt, die mir aber auch zeigt, dass all die Jahre nicht umsonst waren. Jetzt genieße ich und wertschätze, dass ich diesen Wandel genauso erfahren darf. Jetzt lege ich meinen Fokus auf die neue Zeit, das neue Sein, das Jetzt.

Und so sende ich in diesem Moment all meine Dankbarkeit in die Welt und meine Herzensliebe dazu ❤ . Es ist an der Zeit, das Drama zu beenden und der Freude zu dienen! Es ist an der Zeit, das „alte“ Leben zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen – bewusst und achtsam.

DANKE an all meine himmlischen und irdischen Begleiter ❤ … ihr macht einen tollen Job 😉 … (ich natürlich auch 😉 ) … DANKE für diesen Moment ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s