Es ist alles gesagt

Diese Tagen bringen Klarheit. Etwas schiebt mich in eine neue Richtung. Mein Fühlen verändert sich. Ich merke, dass es zu Ende geht … „es“ … eine lange Zeit, in der ich fühlend da war. Dies verlangte von mir, (fast) immer „online“ zu sein, also mich auf das zu konzentrieren, was grad schwingt, was ich wahrnehme, was gesagt und geteilt werden will. Dieses „Da-Sein“ und fühlen brauchte viel Energie.

Es fühlt sich so an, als ob etwas abgetrennt wurde und mir jetzt ganz viele Kräfte zurückgegeben werden. Ein wenig Unsicherheit schwingt noch in mir, doch ich spüre zunehmend, dass für mich alles gesagt ist. Wir befinden uns an der Schwelle zu einer ganz neuen Zeit. In dieser Zeit werden andere Dinge wichtig sein (für mich). Ganz sacht öffnen sich schon erste Fenster, ich beginne zu ahnen, dass sich mein Weg jetzt neu formen will, dass es in Richtung der Umsetzung meiner Lebensvision gehen wird. Die tiefe Wandlung der letzten 13 Jahre findet hier einen Abschluss. Ich sehe, dass sich zeitnah ganz viel verändern wird und sich neue Themen zeigen werden.

Ja, es ist alles gesagt … vieles wiederholt, durchfühlt und immer wieder neu wahrgenommen. Wir haben geheilt, angeschaut, gelöst, sind weiter und weiter gegangen. Und jetzt ist da das stille Feld … zum erneutem tiefen Fühlen, zum Erkennen und Erinnern, zu Sein. Unsere Herzen wollen sich verbinden, wollen sich umarmen, sich finden. Wir wollen ein Leben in Frieden, Freude, Leichtigkeit, Fülle und Liebe kreieren und uns dem Fluss dieses Lebens hingeben. Dafür ist jetzt die Zeit! Und so trägt mich mein Fluss des Lebens weiter … in neue Felder, neue Ebenen, neue Kreationen … ich lasse mich überraschen, wie dies aussehen wird 😉

Mein Blog bleibt bestehen, ich werde weiter teilen, was mich bewegt, was ich in der Natur und meinem Garten erlebe. Immer dann, wenn ein Impuls in mir schwingt, bin ich da 🙂

Ich danke euch allen für diese Zeit des gemeinsamen Gehens, für eure Kommentare, Mails und vor allem eure Spenden!!! Ich freue mich, wenn ihr weiter ab und zu vorbei schaut. Falls Jemand von euch einen Herzensimpuls verspürt und mich persönlich kennenlernen möchte, kontaktiert mich einfach. Schwingen wir im Gleichklang, ist es mir eine Freude, euch zu begegnen 🙂 … denn auch das wird zunehmend geschehen, die Seelen finden zueinander, um die neue Erde zu beleben und mit ihren Herzensverbindungen neue Räume zu schaffen. Darauf freue ich mich besonders 🙂 , denn so geht eine lange Zeit des Alleinwanderns zu Ende …

Ihr Lieben, seid ganz herzlich gegrüßt!!! ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s