Spürst du das Leuchten?

Es trägt mich heute durch den Tag und das nicht nur, weil draußen Sommerwetter ist, sondern einfach weil es in mir leuchtet 🙂 . Denn wir haben enorme Unterstützung der hereinströmenden Lichtwellen, Schumann zeigt es an, seit Stunden weiß … eine wunderschöne, alles öffnende Energie kommt herein.

In mir hörte ich: „Mit Schwung in die neue Erde!“ denn alle Türen stehen weit offen, der Weg ist breit und geebnet, wir dürfen ihn jetzt beschreiten bzw. sind schon dabei zu gehen. Ja, es geschieht gerade … die neue Erde ist da … für uns bereit!

Ich sitze hier, spüre in mir tiefen Frieden und freue mich, denn ganz leicht kommen neue Situationen, ja regelrechte Wunder finden zu mir. Wunder, die ich auf diese Weise nie erwartet hätte 😉 . Aber so geht es, wenn man loslässt, geschehen lässt, auf Empfang geht, dann ist man bereit. Der Kosmos erkennt und liefert 😉 .

Ich habe das Gefühl, dass das erst der Anfang ist und dass das, was folgt, noch viel schöner, freudiger und immer wieder tief berührend sein wird. Voraussetzung ist einzig und allein, dass wir alles, was uns einst daran gehindert hat, neue Schritte zu gehen, anschauen, doch es nicht mehr als unseren Leitfaden betrachten. Denn das, was jetzt ist, ist neu und anders. Wir haben so viel gehen gelassen, so viel geheilt, dass es jetzt ganz anders sein kann und alte Ängste uns nicht mehr davon abhalten müssen, diese neuen Schritte zu gehen. Manchmal kommt noch ganz kurz eine Erinnerung, zum Anschauen, wahrnehmen, doch es genügt, die Entscheidung zu treffen, dass es gut ist. Es muss nicht noch mal wiederholt werden. In jedem Moment entscheiden wir uns … für das Neue, für das, was leuchtet, dafür, leicht zu gehen und fühlend zu sein.

Und so gebe ich mich diesem Leuchten in mir und um mich herum hin, genieße es total und bade regelrecht in diesem Sein 🙂 … alles ist … in diesem Moment der Stille, des Fühlens, des Seins ❤

PS: Wenn dich meine Blogbeiträge berühren und du aus deinem Herzen einen Ausgleich geben magst, freue ich mich über deine Spende  … ganz herzlichen Dank

Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2die Diskussions- und Kommentargruppe dazu: … https://t.me/imseingruppe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s