Worte, die berühren …

Worte, die berühren …… Worte, die stärken und Mut machen und Geborgenheit schenken, Worte die zeigen, was in diesen Tagen in uns allen schwingt … Worte, die Herzen berühren und Wege aufzeigen, Worte, die da sind … einfach so …

Ja, diese Worte findet ihr bei mir, täglich empfangen, durchfühlt und geschrieben. Es berührt mein Herz, wenn ich sehe, wie viele Seelen ich erreiche und was meine Worte bei euch auslösen. Ihre Heilkraft wurde mir in den letzten Wochen mehrfach bestätigt.

Doch ein Aspekt hat sich ebenso in den letzten Wochen wieder gezeigt: nehmen ist leicht, es für selbstverständlich halten, dass ich immer da bin, ebenso 😉 … doch mein Leben will auch in diesen Zeiten weiter gelebt werden und noch braucht es Geld dafür. Es ist wunderschön, wenn ihr mir in Emails oder Kommentaren eure Wertschätzung mitteilt. Das ist eine Möglichkeit, die ich sehr schätze. Eine weitere kennt ihr: eine Spende, die von Herzen kommt 🙂 (danke Margrit, deine ist angekommen 🙂 ) Meine Kontodaten findet ihr unter SPENDEN .

Ihr Lieben, ich mache das gern und teile all das, was in mir vorgeht, denn es ist eine meiner Gaben und Aufgaben in dieser Zeit! Ab und zu scheint es allerdings eine Erinnerung zu brauchen, denn auch hier dürfen Geben und Nehmen im Ausgleich sein 😉 … und so sage ich schon mal Danke für alles, was zu mir zurück fließt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s