Neumond – lass neue Bilder zu :-)

Es bewegt sich weiter einiges in mir, in uns. Ich bekomme Bilder, die so neu nicht wirklich sind, die mir aber zeigen, wo es zeitnah für mich lang gehen kann … wenn ich den Mut habe, wirklich weiter zu gehen und diesen Schritt zu machen. Schon ganz lange verfolge ich fasziniert alternatives und minimalistische Leben, meinte aber, dass ich bestimmte Dinge unbedingt benötigen würde. Nur … ist dem wirklich so? Was brauche ich wirklich? Was nutze ich täglich und was liegt nur seit Jahren herum? Alles Fragen, die gerade aufkommen und die es anzuschauen gilt. Ich habe gleichzeitig das Gefühl, dass es mich jetzt schiebt, dass ich immer wieder diese Bilder gezeigt bekomme, damit ich noch tiefer gehe und in mir meine Wahrheit entdecke, die da heißt: Wie will ich leben? Was ist mir wichtig? Was brauche ich und was nährt mich so, dass ich etwas ganz Neues wage?

Meine Karten stellen mir ebenso Fragen, wie: Wer bist du wirklich? Bist du schon an dem Lebensplatz, der dein Licht würdevoll strahlen lässt? … und sie sagen: Erhebe dich in die unbegrenzte Freiheit, in der alles möglich ist. Na dann 😉 …

Es ist, als ob mit diesem Neumond sich noch weiter Felder öffnen wollen und als ob sich weiter Schichten lösten, damit ich, damit wir sehen, tiefer und klarer sehen und erkennen, was alles nicht mehr geht. Denn das, was wir in den letzten Wochen gelöst haben, will sich von uns verabschieden. Dazu gehören auch unzählige alte Gedankenmuster, Konstrukte und angelernte bzw. eingetrichterte Dinge, wie was zu sein hat oder wie man zu leben hat usw. . All das will gehen, damit wir wahrhaft frei sind für diese neuen Bilder und Möglichkeiten. Manchmal braucht es dazu nur einen kleinen Impuls, einen Satz, ein Gespräch oder etwas, was diesen Impuls im Herzen setzt und auslöst. Unterstützt von der Neuwerdung, dieser immensen Feuerkraft, die uns in diesen Tagen erreicht, dürfen wir nun diese Bilder und Träume zu uns nehmen und uns darauf ausrichten, dass alles möglich sein kann und ist!

Ja, es kann sein, dass tausend Zweifel auftauchen und man meint, das es so jetzt noch nicht geht oder vorläufig noch nicht geht. Nur … ist dem so??? Was, wenn es für den Moment einfach wichtig ist, diese neuen Bilder anzunehmen, ins Herz zu nehmen, mit Liebe zu nähren, sich darin zu sehen und in der inneren Vorstellung zu erfahren wie dies sein kann? Was, wenn es jetzt genau um diese Neuausrichtung geht, die zuallererst im Innen geschieht und dann, nachdem man eine Entscheidung getroffen hat, im Außen nachzieht?

All das braucht es jetzt, das Einlassen, das Mutigsein und Visionieren, das Herbeiholen neuer Möglichkeiten und das Sehen, dass die Veränderung voll im Gang ist und von jeden von uns Lebensentscheidungen fordert. Sollten diese noch nicht klar sichtbar sein, dann schau nach innen, lass dich – ohne Druck – darauf ein, dass das bestmögliche Lebensmodell für dich jetzt sichtbar wird, ja sich dir zeigt. Und dann lass los … lass es entstehen und kommen. Wenn die Zeit reif ist, wirst auch du sehen, vielleicht schneller, als du jetzt meinst 😉

Und so genieße ich diesen Moment meiner Klarheit, bewege meine neuen Bilder noch ein wenig hin und her und spüre nach, wann der passende Zeitpunkt ist, damit nach Außen zu gehen. Jetzt werden erst einmal die Samen gesetzt, die Neuausrichtung erkannt und gelebt und dem Neuen freudige und leichte Energie gegeben. Möge entstehen, was sich mir zeigt! Möge für uns alle der Weg frei sein für neue Lebensmodelle, neue Lebensformen, neue Ideen und all die inneren Träume … es ist Zeit, jetzt!

Ihr Lieben, genießt diese wunderschöne, öffnende und sehr lichtvolle Energie, die sich mir gestern in meiner Medi als goldenes Licht zeigte. Ich kam mir vor wie bei der Goldmarie, ein „Kübel“ mit goldenen Licht, durchsetzt mit lauter goldenen Sternen wurde über mich ausgeschüttet … Fülle und Licht pur 🙂 … ein Zeichen für mich, dass es immer weiter hinein ins goldene Zeitalter geht und das für uns gesorgt ist 🙂

PS: Wenn dich meine Blogbeiträge berühren und du aus deinem Herzen einen Ausgleich geben magst, freue ich mich über deine Spende  … ganz herzlichen Dank

Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s