Ein lieber Gruß aus meiner Stille :-)

Glaube an dich … egal was sich gerade zeigt! Dieser Wolkenengel begleitete mich heute morgen im Wald. Er war da … und mit ihm eine ganze Schar Engel.

Es ist gerade sehr, sehr intensiv und jeder Moment erfordert achtsames Sein, noch langsamer Gehen und Hingabe an alles, was sich zeigt. Immer wieder loslassen …

Deshalb geht ein stiller Gruß heute auch an Christa (Osira) von Sternenlichter. Danke, liebes Licht, dass du uns mit all den Nachrichten und deinen astrologischen Deutungen begleitet hast ❤ eine gute Reise ❤ dein Gehen berührt mich sehr …

So ihr Lieben, ich gehe wieder fühlen 🙂 ❤

2 Antworten auf “Ein lieber Gruß aus meiner Stille :-)”

  1. WOW, Was für ein Engel….heiliges Kanonenrohr 😉
    Heute Abend, nach einem Tag mit merkwürdig silberdunstgrauem Himmel und der Abscheu, sich draußen auf zu halten, war der Himmel blank geputzt, und es waren viele Engel zu sehen. Sie haben heute wohl wirklich hart geschuftet und diesen Tag für sich und uns entschieden.

    Liebe Heike,
    viele Jahre folge ich dir nun schon…
    Gerade in den letzten Wochen haben mir deine Berichte sehr geholfen.
    Erinnerungen, Inspirationen und neue Sichtweisen haben mir Mut gemacht, mich gestärkt und mich weniger allein fühlen lassen.
    Vielen Dank für alles und dafür, das du so bist, wie du bist!
    Einfach toll!
    Ich danke dir von Herzen.
    Und wünsche dir schöne Ostertage.

    eine herzlich Umarmung

    schickt dir

    Heike

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s