Rückzug in die Stille

Ihr Lieben, für mich ist es an der Zeit, mich momentan in meine Stille zurückzuziehen und hier all das zu integrieren, was in den letzten Wochen und Monaten geschah sowie das wahrzunehmen, was sich im Jetzt zeigt und mich neu auszurichten. Es braucht dazu ein Durchatmen ohne Tun und Geben, es braucht Stille, Natur und meinen Garten. 🙂

Euch allen eine friedliche und liebevolle Zeit! ❤


3 Gedanken zu “Rückzug in die Stille

  1. Mir geht es auch so 🙂
    Ich will (vom Kopf her) immerzu was tun.. aber dann ist da wieder diese Stille dich mich einhüllt. Ich fühle mich im Moment wie in einem Kokon. Ein komisches Gefühl, war ich kurz zuvor noch voller Energie und Tatendrang.

    Habt alle eine schöne Zeit und vertraut weiterhin eurem Herzen ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s