Lichtflutung zum Genießen

Heute kam Bewegung – Wind, Sonne und Wolken sowie energetische Bewegung. Diese kann dabei unterstützen, erneut tief zu gehen und Heilung zuzulassen (bei mir heute morgen). In meiner Medi kurz vor 12.00 Uhr erreichte mich dann eine intensiv spürbare Energiewelle. Diese ging einher mit dem Gefühl einer Weitung, Öffnung und Befreiung. Bilder spielten sich ein. Berührungstränen kullerten. Seitdem fühle ich mich wie „high“, wie eingehüllt, wie angehoben, ja wie in Leichtigkeit und Vorfreude gebettet. Es ist, als ob die Felder sich öffnen, sehr weit öffnen, als ob da etwas Neues ins Fließen kommt und alles durchdringt. Es ist neu, anders … schön … 🙂

Damit einhergehend spüre ich, wie der Aufruf zu meinem Gemeinschaftsprojekt ebenso die Felder öffnet und unsere gemeinsame Vision sich verstärkt. Die ersten Mails sind eingegangen, ich auch hier zutiefst berührt 🙂 . Es ist so schön mit anzusehen, wie sich die Synergien zeigen und die Felder öffnen, wie wir alle miteinander verbunden sind.

Das und diese Dauerlichtflutung sind so besonders, dass ich heute einfach genieße … in meinem Sein, so bei mir bin und mich meinem Fühlen hingebe. Es ist fast, als ob ich es so lange schon ersehnt habe und jetzt endlich tief eintauchen und mich hingeben kann. Ohne müssen und wollen … ohne jegliche Vorgabe. Diese Energie ist schön, besonders, heilend, umarmend und ja … öffnend – für mich und ganz bestimmt auch für all die anderen Felder, die sich jetzt danach ausrichten werden. Es ist wahrlich Zeit, dass wir uns neu aufstellen und unserem Lichtpfad folgen – als Gemeinschaft, als wache Wesen dieser Erde.

Fühlt ihr das auch?

PS: Wenn dich meine Blogbeiträge berühren und du aus deinem Herzen einen Ausgleich geben magst, freue ich mich über deine Spende  … ganz herzlichen Dank ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s