Der Durchbruch ist geschafft – wir kommen an!

Einen Tag nach meinem tiefen Erleben eines Seelenab- und aufstiegs bin ich. Fühlend im Jetzt schwinge ich mich ein. Nehme auf, was sich mir letzte Nacht noch zeigte und erfahre mich in dem, was mich heute morgen umfing. Da ist Stille. Frieden. Harmonie. Ankommen. Da ist dieses Jetzt, das sich weiter und weiter auszudehnen scheint und das mich willkommen heißt, ja aufnimmt. Hier fühle ich mich angekommen, angekommen in mir selbst und … in einer ganz neuen Zeitlinie. Die Energieschwingung, die ich hier wahrnehme, trägt … sie trägt mich in diesem Jetzt. Sie unterstützt mich dabei, mein Sein intensiv wahrzunehmen und noch stärker zu fühlen, dass alles gut ist. Ich weiß. Ich weiß um die Dinge, ich weiß um den Weg, ich weiß, dass Hingabe genügt, dass sich mir alles offenbart, alles zeigt, was wichtig ist – im Moment.

Der Durchbruch ist geschafft! Oh ja, für uns alle. Denn alle Ebenen wurden mit diesem Lichtstrahl erreicht, durchdrungen, gereinigt, gelöst, geheilt und neu ausgerichtet. Es ist jetzt soweit! Wir kommen an … in uns, bei uns, in einem tiefen Frieden, in einer neuen Zeit. Genau … so könnte man sagen: die neue Zeit ist da! Auch das 😉 … es gibt echt kaum Worte für all das, außer immer wieder: FRIEDEN ❤

Es ist Frieden, in mir tief spürbar. Dieser Frieden wird alles ebenso durchdringen und der „Zündstoff“ sein, der uns jetzt den Wandel bringt. Von daher, es ist egal, was da draußen noch herum zappelt, wer noch meint, seine Macht ausspielen zu müssen oder die nächsten engen Maßnahmen verkünden zu müssen, weil ja die Menschen sooo ungehorsam sind oder die nächste Mutation im kommen ist – es ist egal!!! Ok, vielleicht nicht ganz. Vielleicht braucht es jetzt Menschen, die mutig sind, die zu sich stehen … ein Beispiel, ich war heute das 2. Mal ohne Maske einkaufen, hab mich das endlich getraut. Und was ist passiert? Nichts! Keiner sagt was … also …

Doch zurück zur neuen Zeitlinie … ich fühle, dass es endlich, endlich für uns in so neue Ebenen hinein geht, die alles toppen. Ich meinte zwar vor ein paar Monaten schon, dass dem so sei 😉 , doch das waren wohl eher Vorbereitungen und erstes Einschwingen. Doch jetzt ist da was anders. Ich fühle mich so neu, so anders und ahne, dass immens viel Heilung in allen Ebenen, Feldern, Zeiten, Verbindungen, Beziehungen und Strukturen geschieht. Man könnte durchaus sagen: ES GESCHIEHT JETZT! „Es“ … das kann alles sein, dass ist alles – alles, was wir uns so sehr ersehnen, bekommt jetzt alle Lichtunterstützung, denn der Weg ist frei. Alles, worauf wir schon so lange warten, wird sich uns jetzt offenbaren, zuerst im eigenen Leben, wenn wir sind, wenn wir uns darauf ausrichten. Und gleichzeitig „da draußen“ … vielleicht noch ein wenig subtil und etwas im Verborgenen, doch das Licht lässt nicht zu, dass es dabei bleibt. Der Wandel, die große sichtbare Veränderung beginnt …

Woher ich das weiß? Ich fühle … ich fühle immer tiefer und nehme wahr. Ich gleiche ab und erkenne Zusammenhänge, ich nehme neue Strömungen auf und nehme wahr, dass wir immens viel göttliche Unterstützung hier haben, denn sonst wäre alles so nicht möglich. Wir sind miteinander verbunden, zutiefst verbunden … und gehen jetzt miteinander hier hindurch … hinein in das neue Licht, hin zur neuen Erde …

Ihr Lieben, vertraut … vertraut euch, eurem Weg, eurem Herzen und erinnert euch daran, dass wir gemeinsam all dies einst beschlossen haben 😉 . Vielleicht hilft das, wenn ihr noch nicht all das „sehen“ könnt, wenn ihr meint, es würde nichts vorwärts gehen … dem ist nicht so. Es geht rasant vorwärts, ihr spürt es, oder? Alles wird von unten nach oben gekehrt oder umgekehrt, alles wird heraus gelöst, muss noch mal angeschaut werden, darf entlassen werden … es geschieht sooo viel, wir sind echt ausgelastet damit, im Innen aufzuräumen, zuzulassen, uns einzulassen, nicht wahr? 😉

Ich möchte euch mit meinen Worten ein Lichtfeld eröffnen und euch einladen, euch hier herein zu begeben. Mögen meine Worte dazu beitragen, damit du dich erinnerst, damit du dein Vertrauen spürst, damit du dich der Liebe zuwendest und jegliche Angst der Heilung übergibst. Möge Frieden sein … in dir ❤

PS: Ich freue mich, wenn du mich finanziell mit einer Spende  unterstützt … danke ❤

Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s