Es ist soweit …

„Es ist soweit … der Weg ist frei!“ – das hörte ich, als ich eben (12.00 Uhr) in eine Medi ging, absichtslos und eher in der Annahme, dass sich mir persönliche Dinge zeigen würden oder ich einfach ruhe. Doch es kam anders. Schon als ich mich hinlegte, war da ein ganz starkes feierliches Gefühl. Verwundert ließ ich die inneren Bilder aufsteigen:

Ich sah die Erde, leuchtend, strahlend hell, umgeben von Unmengen von Engeln, Lichtwesen, Helfern. Sie alle hielten die Erde, standen da mit gestreckten Armen und hielten sie im Licht. Licht floss in großen Mengen. Dann hoben sie sie an, immer höher, hinaus aus einer Art „Schale“. Zurück blieb die Dunkelheit, eben diese dunkle Schale.

Aus allen Seiten des Universums kommen sie (verschiedene Wesen), um jetzt dabei zu sein.

Weitere, ständige Flutung mit Energiewellen.

Die Erde schüttelt sich, nicht um Menschen zu verletzen, sondern um die Loslösung aus der Dunkelheit zu beschleunigen, intensiver in Gang zu setzen.

Da ist ein großer Raum, der jeden von uns empfängt … sanft, liebevoll, wunderschön leuchtend, weich …

Diese Bilder waren so sehr spürbar und rührten mich zu Tränen. Deshalb möchte ich sie hier mit euch teilen.

Ich habe mich in das große Lichtfeld eingeklinkt und werde heute und solange wie nötig unterstützend da sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann verbinde dich mit deinem Herzen ebenfalls mit dem unterstützenden Lichtfeld. Es ist Zeit! Wir sind alle bereit für das Neue … jetzt ❤

Ich werde heute in meiner Stille sein und weiter fühlen. Vielleicht melde ich mich später hier noch mit einem (oder mehreren) Updates, je nachdem, was geschieht und was ich wahrnehme 🙂

Mit liebevollen Herzensgrüßen an euch alle ❤ … lassen wir es geschehen 🙂


Update 14.00 Uhr:

Da hier die Sonne scheint (sehr spezielles Licht 🙂 ) …

war ich ein wenig frische Frühlingsluft atmen 😉 . Dabei kam sofort das Gefühl: „Die neue Erde ist da!“ Es sah alles irgendwie anders aus, fühlte sich anders an, viel klarer, auch die Farben kamen mir anders vor 😉 … es ist so, wie vor kurzem Jemand schrieb: „Eines Tages wachst du auf und alles ist anders!“ … ja, so ähnlich fühle ich mich heute 🙂


5 Antworten auf “Es ist soweit …”

  1. Liebe Heike, so wie dubes beschreibst habe ich es gestern such erlebt ND gesehen 😃 heut.Nacht ist mir wegen der intensiven Energie fast die decke weggeflogen… bin müde aber glücklich… alles liebe allen 😃

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Heike,

    mir kamen die Tränen beim Lesen deines Textes, Heike. Es ist kaum zu
    glauben und doch ist es wahr! Ich will hier keine großen Worte machen, sondern Meister St. Germain sprechen lassen. Diese Sätze kamen in einem Channeling am letzten Sonntag:

    „Macht euch bereit. Die Austreibung beginnt. Kein schneller Kaiserschnitt, nein, eine ganz klassische Geburt wird das. Ihr müsst sie euch erarbeiten. Aber wenn dann das „Kind“ draußen ist, geboren ist, habt ihr es geschafft. Eure Meister-prüfung! Es ist nichts Geringeres. Also bleibt dran, habt Mut, habt Zuversicht, bleibt stark! Wir setzen jetzt an zur Landung. Die Landebahn ist bereits zu sehen, sie ist erleuchtet, das Fahrwerk eures „Fliegers“ bereits ausgefahren. Ja, es ist starker Seitenwind und es blitzt und donnert, aber ihr habt einen guten Piloten (euer Höheres Selbst),einen guten Copiloten (eure Seele), eine phantastische Kabinencrew (Ahnen,Geistführer, Engel), irdische Helfer (diese reichen schon mal das Riechfläschchen,oh, pardon, das stammt aus meinem Jahrhundert, bei euch sind es eher die Notfalltropfen der Bachblüten oder vielleicht auch ein Glas Sekt…:)), der „Tower“ mit seinen „Lotsen“, das „Bodenpersonal“ mit „Feuerwehr“ und „Schaumteppichen“.Also, schnallt euch an, jetzt geht es runter. Ihr werdet gut landen. Auch meine Wenigkeit ist an Bord…:)
    In Liebe
    Euer St. Germain“

    Der lange Flug ist zu Ende. Ein neuer beginnt…

    Liebe Grüße

    Olga

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s