Winterzauber im Sonnengarten :-)

Sonnengarten

Mein Garten hat mich heute verzaubert 🙂 … so reines Weiß, alles verschneit, nur hier und da eine Spur (Katze? oder Fuchs?) …

Mal so ganz anders als sonst und witzig, ich bin gerade bei der Aussaat- und Pflanzplanung 😉 … tja, so kann es gehen. Diese kann also erst mal nur auf dem Papier stattfinden, da draußen war ein Abgleichen nicht möglich. Auch neue Bilder und Projekte ließen sich schwer einordnen … und doch … der Winterzauber war so einmalig schön 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s