Es wird weiter sortiert

Diese Nacht hatte ich Träume mit einem sehr starken, fast mächtigem Gefühl dazu. Ich sah immer wieder ein Bild: Jemand, der voran „gestellt“ wird bzw. vorangeht, den nächsten Schritt geht, ein weiteres Tor weit öffnet. Dies wurde von diesem sehr mächtigem Gefühl begleitet, das mir zeigt, es ist wichtig. Dieses innere Bild ist jetzt für mich wichtig.

Das Bild wirkt weiter nach. Es ist, als ob das Jetzt gerade das Wichtigste ist. Ich sehe, wie ich eine Tür aufhalte, noch weiter aufstoße. Durch diese Tür wollen/sollen/müssen wir jetzt durch. Da sind Stufen auf einem Weg, dieser führt bergab, vorbei an grünen Wiesen, hinein in neues, leuchtendes Land. Begleitet wird das von einer sanft schwingenden Energie.

Im nächsten Traum ging es erneut um ein Neusortieren, ein Neuordnen, darum, Dinge gehen zu lassen und weiter aufzuräumen. Und um die Frage: „Was nehme ich mit ins Neue?“
Und prompt begegnen mir die Dinge auch hier. Kaum aufgestanden, heißt es schon, tief fühlen, wahrnehmen, warum da was quer steht, sich nicht stimmig anfühlt. Eben auch hier aufräumen und mich neu sortieren. Es bleibt einfach nicht aus, wollen wir weiter gehen, dass es immer wieder heißt, genau schauen, noch tiefer fühlen, wahrnehmen, was ist, Fragen stellen. Stimmt das so noch? Hat sich da was überholt? Wie stimmt es jetzt?

Und immer wieder sehe und fühle ich, es geht darum, das Jetzt genauso anzunehmen (auch wenn im Hintergrund mein ungeduldiges Ich anklopft 😉 ). Es geht nur in dem Tempo, was sich jetzt hier zeigt. Und das ist echt manchmal schon schnell genug bzw. intensiv genug. Denn der Körper will und muss ja auch mit. Die Energiewellen wollen verarbeitet und integriert werden. So wie gestern, als mich den ganzen Tag über Wellen erreichten, fühlbar als Hitzewelle, die mich immer kurz flutete.

So ist auch für den Moment angezeigt, jedesmal neu zu fühlen und neu zu entscheiden, was jetzt dran ist. Gestern wollte ich nicht raus, mein Körper wollte Ruhe und mein Kreativraum zog. Heute spüre ich, ich will gleich mal los, Sonntagmorgenstille atmen und noch tiefer in die Bilder meiner Träume eintauchen und vielleicht auch noch dies und das verabschieden und gehen lassen.

Also wird ganz schön weiter sortiert und geordnet, denn all der Ballast darf gehen. All das, was uns die vielen Jahre klein hielt, eingesperrt hielt, von uns entfernte … all das darf jetzt auch gehen. Wir sind so viel mehr! Aber das sagte ich ja schon 😉


Nachtrag: Hier folgen die Erkenntnisse … ES ist neu! – Wichtige Erkenntnisse

PS: SPENDEN sind sehr willkommen 🙂

Durch meine Blogarbeit fließt mir kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Spende unterstützt, so wie es für dich passt  … danke ❤


Ein Gedanke zu “Es wird weiter sortiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s