Botschaft an die Menschenseelen

Ich darf heute eine Botschaft weitergeben, die ich eben mittels Bilder und Worte in meiner Medi sehen konnte. Die Botschaft kommt von unseren Begleitern, den Engeln und Drachenwesen und lautet:

Liebe Menschenseelen, liebe Erdenlichter, schwingt euch auf! Macht euch frei und steigt hinauf! Lasst gehen, was euch so lange begleitet hat, lasst los, was euch nicht mehr dient und nur noch Ballast ist. Alles, was beschwert, darf sich jetzt lösen. Denn die neue Energie, die neue Zeit ist leicht! Und so … schwingt euch mit uns hinauf in den Himmel, hin zum Licht. Schaut … schaut von hier oben, seht das große Bild und seht, wohin eure Wege führen. Der Weg wird ausgeleuchtet, angestrahlt, vom Licht der Sonne geleitet. Lasst euch hineinfallen in dieses Licht. Lasst euch ein, gebt euch hin. Seid frei. Jetzt! Es ist Zeit, dass ihr versteht: ihr macht diese Zeit zu dem, was sie ist, nur ihr. Also erhebt euch, fliegt empor, zeigt euch, strahlt im Licht. Denn so entsteht der Sog, der euch alle hin zum Frieden führt, dieser Sog, dem keiner entkommen mag. Fliegt, ihr Lieben, fliegt!
Regenbogenfarben begleitet euch, Drachenwesen sind an eurer Seite, Engel bei euch … alle, die euch begleiten, sind jetzt hier. Fühlt … fühlt die Liebe, die uns alle verbindet! Und nun lasst los, ein für allemal los. Lasst los, was ihr getragen, was ihr euch aufgebürdet, lasst los, was euch einengt, was euch begrenzt … lasst alles los! Atmet … atmet … fühlt … Frieden naht, dieser tiefe Frieden, der Herzen berührt, Herzen vereint, Licht werden lässt … seid frei!

Noch ganz in der Energie dieses Friedens und der tiefen Liebe schreibe ich gerade diese Worte. Ich möchte noch die Bilder dazu geben: Ich sah meinen Drachen, Marius, feuerrot, groß, wie er voran flog. An seiner Seite Elisa, meine weiße Drachenfrau. Und ich. Es ging hoch hinaus, direkt hinein ins Licht. Hinter uns weitere Drachenwesen mit ihren Menschenseelen. Wir alle flogen hoch und höher. Und so hörte ich diese Worte: „Schwingt euch auf! Lasst los und gebt euch frei!

Bitte fühlt und taucht ein … es sind Bilder und Worte der tiefen Liebe, die mich hier erreichten und die ich teilen mag … fühlt und nehmt sie in eure Herzen ❤ danke ❤

PS: SPENDEN sind sehr willkommen 🙂

Durch meine Blogarbeit fließt mir kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Spende unterstützt, so wie es für dich passt  … danke ❤

  1. Oh ja, sie sind wieder verstärkt da: die Drachen, Hüter der Erde!!! Und alle Naturwesen und Engel, es ist fühlbar, wie sie uns unterstützen und lieben.
    Danke Heike!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s