Worte der Heilung

… und ein Geschenk für euch 🙂

Doch zuerst meine Worte von heute Mittag:

Gerade wird der Vollmond im Zwilling exakt und eine Mondfinsternis vollzieht sich. Ich habe mich in mein fühlendes Feld begeben, um zu empfangen. Bevor jedoch innere Bilder kamen, bekam ich eine Email von einem Leser 😉 . Seine Worte lösten so viel in mir aus, dass ich sie hier teilen möchte: „… Ich freue mich auf die neue Zeit mit so starken und mutigen Frauen wie dich in unserer Mitte …“

Nochmal: Ich freue mich auf die neue Zeit mit so starken und mutigen Frauen wie dich in unserer Mitte!“

In mir brach etwas auf. Ich bekam Bilder und gleichzeitig flossen Tränen aus unendlichen Tiefen, Tränen der Berührung, der Dankbarkeit, der Liebe. Diese Worte sind sooo heilsam. Ich sah sofort eine ganze Ahnenlinie, all die Frauen, die nicht gesehen wurden und auch die anderen Frauen (also nicht meine Ahnen) … sie alle spüren, dass damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird, in diesen Tagen auch zwischen den Menschen, doch vor allem zwischen Mann und Frau, männlich und weiblich und zwischen allen Gegensätzen. Es ist, als ob der Vollmond im Zwilling diese massive Heilung initiiert und unterstützt, ja trägt. Herzen dürfen sich noch weiter öffnen und begegnen … damit allumfassende Heilung geschehen kann …

Dankbar verneige ich mich vor der gewaltigen Veränderungskraft und der Größe dessen, was sich mir hier zeigt … Ich folge meiner tiefen Berührung und gehe erneut in das Bild der heilenden Ahnenlinien und der weiblichen, göttlichen Wesen, aller Frauen dieser Erde … ich sehe sie … wie auch sie sich vor dem Licht verneigen und die Kraft der heilenden Worte spüren. Sie alle … wir alle haben einen Wunsch : Möge jeglicher Krieg ein Ende finden, sich jegliche Zwietracht zwischen den Menschen auflösen und jetzt auf allen Ebenen Frieden und Licht sein! Danke ❤

~~~

Ihr Lieben, meine Berührung hält weiter an. Ich spüre immer noch, wie tief das alles geht. Ich sah gleichzeitig auch noch ein anderes Bild. Vor einiger Zeit, als ich selbst in dunklen Gefilden wandelte und mich so sehr nach dem Licht sehnte, schrieb ich eine Geschichte. In dieser Geschichte schauen die „anderen Welten“ – also die Elfen, Gnome, Engel usw. auf uns Menschen und beobachten, was hier auf der Erde geschieht. Auch drei kleine Kurzgeschichten fügen sich hier ein, die ich vor Jahren verfasst hatte und die erst jetzt zeigen, was in diesen Zeiten wichtig ist. Eine der Kurzgeschichten handelt von dem Ausgleich der Gegensätze …
Während ich all die Bilder der Heilung von eben durchlebte, kam in mir der Impuls, diese Geschichte mit dem Titel „Licht in allen Welten“ kostenfrei anzubieten … momentan als E-Book (PDF-Datei), Buchversion ist an Arbeit. Es ist mir ein Bedürfnis, dies auf diese Weise zu tun, weil ich spüre, dass meine Worte der Hoffnung und des Mutmachens viel Vertrauen bringen und in den aktuellen Tagen unterstützend sein können.

Das ist mein Geschenk an euch in diesen Tagen ❤

2 Antworten auf “Worte der Heilung”

  1. Hat dies auf Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke rebloggt und kommentierte:
    WOW… liebe Heike, das sind wahrlich starke Worte, in denen die FREUDE zutiefst und fühlbar darin verankert sind…

    „Ich freue mich auf die neue Zeit mit so starken und mutigen Frauen wie dich in unserer Mitte!“

    Eine großer DANK an den Schreiber dieser wertschätzenden E-Mail… ein großer DANK an dich, liebe Heike – auch für dein so großzügiges Geschenk, welches du hier in deinem Beitrag anbietest! 🙏

    In liebevoller und dankbarer Verbundenheit

    Elke 💜

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s