Danke für den Moment!

Aus der Videobeschreibung:

Heute morgen musste ich gleich raus, um meinen Worten auf diese Weise Ausdruck zu verleihen. So viel geschieht gerade in mir, was mich trägt, nährt, freut, berührt … eine neue Ebene zeigt sich, dieses Feld, das so sanft und liebend schwingt. Daraus entstehen diese Momente des Erinnerns und des Kreierens … ich fließe zunehmend mit und fühle mich so leicht …

Und so danke ich für den Moment, mir selbst und euch, dir ihr mich auf meinem Weg begleitet und die ich mit meinen Worten berühren und erinnern darf 🙂

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s