Was für ein November :-)

Dieser Neumondtag begann schon sehr farbenfroh:

Der Nachmittag zeigte dann, dass auch ein Novemberneumond hoch schwingen und wunderschönes Licht verströmen kann 🙂 Die Schwingung draußen war einmalig schön, berührend, sehr offen und alle Welten sehr nah.
Mein Empfinden: Wenn dieser kraftvolle Neumond sich so lichtvoll zeigt, dann ist das ein deutliches Zeichen ❤

Diese wunderschöne Eiche sprach mit mir 🙂

Und weiter geht`s …

Mein inneres Kind war ganz entzückt von all dem Blätterregen und hätte am liebsten mit getanzt 😉

Ich hab die Zeit da draußen sooo genossen 😉 , dieses Einssein, dieser Zauber, dieses Licht … ❤

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s