Leipzig geht … eine weitere friedliche Demo

Es braucht gerade nicht viele Worte, die Bilder sprechen für sich. Menschen wohin man schaute, singende, laute und doch friedliche Menschen und Polizei, die es zuließ … die Menschen gingen einfach, immer weiter, wer will sie, wer will uns da jetzt noch aufhalten? 😉

Viele Menschen waren gestern dort unterwegs, viele auf ihren Plätzen an allen Orten am Wirken. Wir alle gemeinsam leben den Wandel … der spannender nicht sein könnte. Ja, manchmal kommt die Ungeduld und man möchte schneller Ergebnisse sehen, doch wer genau schaut, sieht. Und wer sich mit seinem Innen verbindet, weiß. Vor allem weiß er, dass es besonders jetzt darum geht, noch genauer zu schauen und zu prüfen, denn die Nachrichten, die uns von allen Seiten erreichen, werden immer grotesker und gleichzeitig durchschaubarer … für manch einen aber auch angsteinflößender.

Vertrauen wir weiter, halten und stärken unser Licht, sind hier, stehen und leuchten. Alles läuft nach Plan 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s