Eine Rückmeldung zu „Frido vom Zauberwald“

Ihr Lieben, ich habe heute eine wunderschöne Rückmeldung zu meinem Buch „Frido vom Zauberwald“ bekommen. Diese hat mich zutiefst berührt, deshalb möchte ich sie mit euch teilen:

Liebe Heike,

ich habe heute deine zaubervolle Geschichte anfangen zu lesen, bin grade nachdem das Lichterfest mit den Feen gefeiert wurde…

Wow,,, ich bin sehr berührt und nicht nur eine Träne kullerte… die Geschichte ist einfach herzergreifend und wunderschön!!!!
Großes Kompliment!!!!! Ja – so stelle ich mir die Welt oftmals vor, nicht nur im Tierreich, sondern auch im Menschenreich… 🙂

Das Büchlein müsste Pflichtlektüre in den Schulen werden, damit die Kinder auch solche Werte lernen 🙂

Herzlichen Gruss
Thomas

Danke Thomas, dass ich deine Worte veröffentlichen darf und du mit ihnen mein Herz berührt hast ❤

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s