Sonnenaufgang im Garten

Heute morgen gab es endlich mal wieder einen Sonnenaufgang im Sonnengarten 🙂 . Es ist ja derzeit nicht so ganz einfach, schöne Aufnahmen hinzubekommen bei den speziellen Wolken und dem oft dauerhaft grauem (zugesprühtem) Himmel. Doch heute war dieser zum Teil offen und so konnte ich diese Augenblicke total genießen 🙂 Später zeigten sich dann wieder Wellenmuster und viele Streifen … ganz schön was los da oben 😉

Doch das entschädigt … interessant, was man da so erkennen und hinein interpretieren könnte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s