Ausflug in den Wald

Hier suchte und fand ich heute Ruhe, denn es ereignen sich gerade so viele innere Veränderungen und Öffnungen, dass es immer wieder Zeiten zum Sortieren braucht. Ich war allein unterwegs, ging neue Wege, genoss es sehr, in das Grün einzutauchen, den Wind zuzuhören, dem Klopfen der Spechte und dem Singen der Vögel zu lauschen. Ruhe kehrte ein, Klarheit durchzog mein Sein … Erholung und Heilung, so einfach 🙂

Zwischen Sommer und Herbst …

Liebe ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s