Neumondmorgen im Wald

Aus der Videobeschreibung:

Magst du mitkommen? Ein kleines Stück mit mir durch den morgendlichen, stillen Wald? Ich freue mich, wenn du mich begleitest! Ich habe auch wieder ein Highlight 😉 … war so nicht geplant 🙂 … doch schau selbst:

Noch kurz dazu, was noch passiert ist, nachdem ich die Kamera ausgeschalten hatte. Ich blieb stehen und sprach mit dem Rehbock. Er schaute mich an, sehr intensiv. Als ich dann zu ihm sagte, dass ich mich jetzt ganz langsam weiter bewegen würde, war dieses „ganz langsam“ wohl doch etwas zu schnell, er sprang jedenfalls in den angrenzenden Wald. Ich setzte meinen Weg fort, immer noch so beseelt von diesem Erleben 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s