Igel auf Futtersuche

Aus der Videobeschreibung:

Heute sah ich unseren „Hofigel“, wie er beim Nachbar auf der Wiese auf Futtersuche war. Eine Weile war er beschäftigt, doch dann scheint er mich gerochen zu haben … ich stand ja auch nicht mal einen Meter entfernt gleich hinterm Zaun. Erstaunlich, diese feine Nase, dieser Geruchssinn. Zumindest ging es ihm heute besser als letztens, als er da so matt im Gras lag und ewig schlief 🙂

 

2 Antworten auf “Igel auf Futtersuche”

  1. Wie süß, liebe Heike!!! DANKE fürs Teilen… 🙏 … und herzlichste Grüße an dich und den kleinen „Hof-Igel“ , der ja auf deinem Blog mittlerweile schon wie ein guter, alter „Bekannter“ geworden ist! 🦔 😉

    Alles Liebe,
    Elke 💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s