Sonnenaufgang und Waldmagie

Es ist heiß 😉 … überall … doch im Wald, frühmorgens (gestern) war es angenehm und magisch, wie so oft:

Heute früh (oder eher noch fast nachts 😉 ) war ich im Garten. Und so erlebte ich hier einen wunderschönen Sonnenaufgang 🙂

Auch dieser verzauberte und machte mich etwas munterer … denn es ist gerade nachts echt laut. Die Tiere sind so unruhig, Katzen jaulen, letzte Nacht schrie hier ein Marder rum … nun und die Hitze (und die heftigen Veränderungsenergien) verhindert auch ein entspanntes Schlafen …

Umso wichtiger sind diese kleinen Aufmunterungen, die mich durch den Tag tragen 🙂

Und so lasse ich mal dieses bezaubernde Sonnenlicht da 🙂 … möge es deinen Tag erhellen und dich an dein Licht erinnern!!! ❤

2 Antworten auf “Sonnenaufgang und Waldmagie”

  1. Ganz Wundervolle Foto´s, liebe Heike!

    Der zauberhafte und golden, schimmernde Sonnenaufgang mit der Kamera aufgenommen ist schon super! Diesen hautnah und DIREKT erfahren zu dürfen ist – wie ich finde – noch einmal ein ganz anderes ER-LEBEN! 😃

    Vielen DANK wieder für´s Teilen mit uns…

    Liebe Grüße in deinen Abend und vielleicht ja dann heute mit einem schönen Sonnenuntergang…. 😉

    Herzlichst
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s