Alles, was berührt … ein Wiedehopf

Heute morgen, als ich auf dem Rückweg aus meinem Garten war, begegnete mir ein Vogel, den ich bisher in der Natur noch nie gesehen hatte. Seit sich meine Sinne verfeinern, kommt es immer öfter vor, dass ich in dem Moment, wo ich ein Tier oder eine Pflanze sehe, sofort den Namen „höre“/weiß. So auch diesmal: ich wusste, es ist ein Wiedehopf. Schnell trat ich auf die Bremse und schaute zu, wie er emsig im Gras nach Nahrung suchte. Er sah sooo schön aus 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s