Alles, was berührt … ein magischer Sommerabend

Und wieder zog es mich hinaus auf die Felder … es war ein wunderschöner lichtvoller Sommerabend. Ich war verzaubert und folgte diesem Licht – der untergehenden Sonne. Sie malte extra für mich lichtvolle Sequenzen, ließ Lichtfunken tanzen und strahlte immer wieder in Regenbogenfarben, die ich mit bloßem Auge sehen konnte.

Auch Tierbegegnungen ließen nicht lange auf sich warten: zwei Rehe waren mit ihrem Abendbrot beschäftigt:

Später, als mein Weg eine Kurve nahm, stand ich plötzlich vor einem Hasen. Dieser schaute mich ganz entgeistert an und als ich ihn ansprach mit: „Hallo, lieber Hase!“ merkte er wohl doch, dass er besser sei, sich zu verkrümeln 😉 Später sah ich einen auf der Wiese sitzen, vielleicht war er es ja 🙂

Magie 🙂

2 Antworten auf “Alles, was berührt … ein magischer Sommerabend”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s