Alles, was berührt … Geschenke, die mich zeigen ;-)

Ich möchte euch mal zwei meiner Geschenke zeigen, einfach weil sie so schön ausdrücken, wer ich bin/wie ich mich sehe 😉

Meine Tochter Anika schenkte mir eine kleine Blumenelfe, gemalt mit Dotpainting:

Oh ja, das macht mich aus 🙂 … Natur, andere Welten und Wesen, Zauber und Wunder 🙂


Von meiner Schwester Anke bekam ich ein Bild, welches eine Künstlerin aus Sachsen kreiert hat. Sie sammelt Blüten und Gräser, presst sie und gestaltet daraus „Gesichter der Natur“:

Als ich mein Bild zum ersten Mal anschaute, war da, als ob ich dem Kind in mir ins Gesicht schaute: frech, verschmitzt, humorvoll, feurig und offen für die Welt 🙂

Mein Herz war so berührt, dass ich wusste, hier will Heilung geschehen. Und so durfte ich gestern diesen Teil in mir ganz neu begrüßen, in den Arm nehmen und in Liebe begegnen 🙂


Wunder geschehen immer wieder, auf ganz magische Weise und dann, wenn man sie nicht erwartet – DANKE ❤


2 Gedanken zu “Alles, was berührt … Geschenke, die mich zeigen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s