Alles, was berührt … Augustbeginn mit Sonnenblumen, Hasen, Rehen und einem Dachs

Guten Morgen an alle … willkommen August! Schön, dass du da bist 😉 … und ich auch 😉 …

Für mich begann der August heute ganz zeitig. Kurz nach Sonnenaufgang zog es mich hinaus, da ich die kühle Morgenluft nutzen wollte, um meinen Garten kurz zu besuchen, um zu gießen und dann weiter eine etwas größere Wanderung zu machen. Da wusste ich noch nicht, dass über Nacht die Getreidefelder abgemäht wurden. Als ich dies sah, änderte ich meine Route und lief querfeldein, endlich mal wieder 😉

Und ich war wieder mitten drin im magischen Naturzauber 🙂 … so viele und tolle Begegnungen. Hasen hoppelten über die Felder, Rehe schauten mich im Sonnenblumenfeld verdutzt an, als ich dort am Fotografieren war.

Doch erst, als ich schon auf dem Rückweg war, erlebte ich eine neue Begegnung, die mein Herz zutiefst berührte. Ich sah einen Dachs … erst war es nur eine Vermutung, doch dann war ich mir sicher, denn ich hatte bis dahin noch nie einem Dachs im Freien gesehen. Er schien sich aber nicht daran zu stören, dass ich da ganz in der Nähe war, wahrscheinlich war sein Futter wichtiger 😉

Doch er brachte mir eine Heilungsenergie, die ich bis tief in alle Zellen wahrnehmen konnte – sooo schön 🙂

Es war ein absolut magischer Augustbeginn. Ich fühle mich so genährt und immer wieder dankbar, dies alles erfahren zu dürfen. Denn es ist offensichtlich, die Tiere kommen immer näher ❤


3 Gedanken zu “Alles, was berührt … Augustbeginn mit Sonnenblumen, Hasen, Rehen und einem Dachs

  1. Hat dies auf Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke rebloggt und kommentierte:
    Na das, liebe Heike, ist ja wirklich ein sehr schöner Monatsbeginn, den du hier mit uns allen teilst… Hab vielen, lieben DANK, dass wir dich ein immer wieder ein kleines Stück auf deinen so Natur- und Tier-reichen Weg – sicht- und fühlbar – begleiten können… Deine Begegnung mit dem Dachs… einfach wunderschön! 💚

    Sonnige Grüße ins das erste August-Wochenende
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. oh, welch entzückende und herzerwärmende Begegnungen – vielen Dank fürs Teilen!!!
    Das Tierreich – und auch die Elfen, Feen und Naturwesen – beginnen wieder intensiver mit den Menschen zusammenzukommen – wie schön!
    Christiana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s