Hinein in den August

… „meinen“ Monat 🙂 … vielleicht wird dieser ja zu unser aller Monat???

Was bewegt mich dazu, dies so auszudrücken? Es scheint etwas im Gange zu ein, etwas Gewaltiges. Mehrere Voraussagen erklären deckungsgleich, dass es im August „heiß her gehen wird“/stürmisch werden kann/die große Neuordnung sichtbar werden könnte …

Nun, Voraussagen gab es immer schon, jetzt mehr denn je. Doch ich fühle etwas, mein Körper reagierte heute enorm darauf, Gänsehaut, inneres Vibrieren => so, als ob da echt was dran ist. Trotz allem, was mich da gerade ein wenig aufgeregt erscheinen lässt, weiß und fühle ich, dass es jetzt erst recht darauf ankommt, das Feld der Ruhe und Harmonie aufrecht zu erhalten, dass, was gerade mein Gleichgewicht ausmacht, noch mehr zu intensivieren und noch achtsamer jeden Moment zu leben. Denn egal, was geschieht und geschehen wird, es wird erlösend sein, es wird alles verändern, alles! Ich finde es enorm spannend, diese gewaltige Veränderung aus „nächster Nähe“ erfahren und beobachten zu dürfen. Vor allem im Wissen und tiefen Fühlen, dass es diesmal gelingen wird …

Und so schaue ich dann auch dem August entgegen, ein wenig aufgeregt, doch mehr noch bei mir … denn es kommen täglich Momente, in denen ich Botschaften empfange oder Zeichen sehe, die mich führen und im Herzen berühren. So wie eben bei meinem Abendspaziergang. Ich schaute erst suchend, ob denn „mein“ Reh wieder da sei, als ich es nicht sah, schweifte ich ab, gedanklich und auch sehend … bis ich mich umdrehte und es beinahe vor mir stand. Es schaute (ähnlich wie der kleine Fuchs) sehr intensiv zu mir, erst als ich es ansprach und ihm sagte, wie wunderschön es doch sei, sprang es davon 😉

Ja, die wundersamen Begegnungen mehren sich, die Naturfelder öffnen sich weiter, die Naturwesen kommen näher, sie alle sind da, um mit uns gemeinsam jetzt das Neue zu begrüßen 🙂

Offen schaue ich dem August entgegen, im Wissen, er wird genauso anders wie das bisherige 2020 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s