Wir laden das Licht herunter

Wir haben gerade ein Wochenende, an dem einiges los ist 😉 , wobei, wann ist es hier schon mal ruhig 😉 …

Nun, wir wechseln gerade in ein neues Maya-Jahr, was bedeutet, auch auf diesen Ebenen finden wir Abschluss und Neubeginn und das zur gleichen Zeit. Gefühlt, ja, so richtig tief gefühlt, ist dies hier gerade gleichzeitig da. Einhergehend mit Stille, einem weitem Feld, in das man sich hinein fallen lassen kann, wo man das Ist, das Sein üben kann. Wenig gibt es hier zu sagen, dafür umso mehr wahrzunehmen. Immer wieder fühlen, was ist. Nichts tun müssen. Sein.

Heute Morgen regnete es – was für ein Segen! Ich hörte in mir: „Der schönste Klang dieser Welt – Regentropfen“ 🙂 … Einhüllende und müdemachende Regentropfengeräusche zogen mich fort, weit fort. Immens tief ging meine Reise, hinein in unbekannte Felder. Ich sah drei fahrbare Kisten, diese standen im Weg herum. Einem Impuls zufolge schob ich sie beiseite (sie wollten weggeräumt werden). Dann hörte ich diesen – für heute – wichtigen Satz: „Wir laden das Licht herunter!“ Ich sah, wir Viele von uns als „Lichtleiter“ fungierten und wie wir regenbogenfarbiges Licht durch uns hindurch auf die Erde leiteten.

Als ich aus meiner Medi „erwachte“ schaute ich in helles Sonnenlicht, der Regen hatte sich verzogen. Immer noch zutiefst berührt von all dem, was ich in mir wahrgenommen und gefühlt hatte, ging ich nach draußen. Tief die frische Luft einatmend folgte ich einem Impuls und holte meinen Fotoapparat. Und dann geschah das Wunder! Ich sah diese Regenbögen … nahm sie wahr und durfte sie als Bild, als Foto darstellen – das war so toll, so berührend ❤

Und so schaut es aus, wenn die Welten miteinander sind und sich verbinden, wenn sie sich zeigen, da sind und in Liebe miteinander schwingen, wenn sie strahlen und sich öffnen und danken … danken dafür, dass wir alle hier sind und mittels unserer Führung geschehen lassen – und somit mithelfen, die Neue Welt zu erschaffen! Lass dich mit mir verzaubern 🙂 … und dieses Neue ausatmen, umarmen und dankbar annehmen ❤

Und noch mal besonders schön ❤

2 Antworten auf “Wir laden das Licht herunter”

  1. Danke, liebe Heike,

    solche ganz kleinen und winzigen Momente, können wahrlich Herzen öffnen…

    Lichtvolle Grüße in deine neue Woche… 🌈

    Alles Liebe
    Elke 💚

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s