Alles, was berührt – die Magie von Natur und den Tieren

Und wieder hat sich die Schwingung verändert, sind die Felder einander näher gekommen. Es ist, als ob es von gestern zu heute einen deutlichen „Hieb“ gegeben hat und sich die Dinge und Begegnungen da draußen intensivieren.

Ich erfuhr gleich mehrere dieser Wunder, die mich immer wieder so berühren. Heute morgen, als ich in meinen Garten kam, war da regelrecht ein Gewimmel 😉 … zwei flitzende Kaninchen, die Vögel so präsent und laut. https://sonnengarten2.wordpress.com/2020/07/23/flitzende-hasen/

Am Abend, ich war auf Feldern und Feldwegen unterwegs, traf ich zwei Rehe, fand eine wunderschöne große Rabenfeder (Magie pur 😉 ) und wollte mitten durchs Getreidefeld, als dort wieder ein kleines Füchslein saß. Wir schauten uns eine Weile an, sehr intensiv. Als ich mich bewegte, lief er voran und verschwand.

Mein Weg führte mich weiter, an einer Plantage von sehr alten Apfelbäumen vorbei. Dort verzauberte mich das Sonnenlicht und die tollen Disteln. Plötzlich durchfuhr es mich, ich sah mitten in den Brennesseln jemanden sitzen. Ein Wesen, eine Frau … sogleich fragte ich, ob wir in Kontakt treten könnten. Und hörte ihre Stimme, klar und sehr deutlich, auch eindringlich sprach sie zu mir. Oh ha, das hatte was 😉 … ich spürte sofort, dass sich hier die Welten weiter öffneten und miteinander verbanden, magisch und mystisch zugleich 🙂

Voller Dankbarkeit und Vorfreude, was da wohl noch alles kommen wird, setzte ich meinen Weg fort … die Fotos zeigen die Magie und verzaubern zusätzlich 🙂

3 Antworten auf “Alles, was berührt – die Magie von Natur und den Tieren”

  1. Hat dies auf Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke rebloggt und kommentierte:
    Herzlichen Dank, liebe Heike, deine so naturnahen und lebendigen Berichte berühren mich immer wieder von Neuem… die liebevoll ausgewählten Fotos, sie sprechen ihre eigene Sprache. Mehr Worte bedarf es nicht… 😊

    DANKE für dein SEIN und TUN. 🙏

    Dir und allen Lesern wünsche ich ein angenehmes Sommer-Wochenende.

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s