Alles, was berührt – ein warmer Sommerabend und eine Blühwiese nur für die Bienen :-)

Heute war wieder Sommer 😉 , warm, teils heiß, Sonne, Wolken. Ich hatte Lust, am Abend eine Runde barfuß zu laufen. Und so schaute das aus 🙂

Dabei traf ich wieder das Reh, das sich schon mehrfach dort zeigte:

Und kam an der Blühwiese vorbei. Diese steht jetzt in voller Blüte und lockt unzählige Bienen an. Eine ganz tolle Aktion, die hier das erste Mal im Ort gestartet wurde. Mit finanzieller Unterstützung vieler Naturfreunde konnte diese Wiese entstehen und dient nicht nur den Bienen und anderen Insekten, sondern auch den Menschen. Ich jedenfalls genieße es, immer mal wieder vorbei zu schauen, all die tollen Sonnenblumen zu begrüßen und natürlich zu fotografieren 🙂


Ein Gedanke zu “Alles, was berührt – ein warmer Sommerabend und eine Blühwiese nur für die Bienen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s